#BreakingBayern

Postkartenlandschaft, Konservatismus, Frömmigkeit und Heimattümelei - ist das Bayern? quer zeigt in diesem Webspecial das echte Bayern, seine Menschen und Konflikte abseits von Postkarten und Klischees - mit den Themen Traditionsrevolution, bayerischer Protest, Sex, Drogen und Asyl im "Paradies". #BreakingBayern läuft am besten in aktuellen Versionen von Chrome, Firefox und Safari. Hängt der Player oder fehlt ein Video? Leere den Browsercache und drücke Reload.

Sprechblasen Deine Meinung Hier kommentieren

Bayern: Heile Welt oder ganz anders? Gut so oder schade? Wir freuen uns auf deine Kommentare. Schreib uns deine Meinung auf der quer-Homepage, auf facebook.com/quer, bei G+ oder bei Twitter mit #BreakingBayern.

Christoph Süß quer-Homepage
Die aktuelle Sendung hier

Auf der quer-Homepage findest du die Videos der letzten Sendungen, die Themen der nächsten Sendung, den quer-Newsletter, unsere Podcasts und mehr zu unserem Moderator Christoph Süß. Aktuelle Fotosatiren und sonstigen Wahnsinn gibt es im quer-Blog.

TWITTER: #BREAKINGBAYERN